HOME

Kartenreservierung

TEL. 0680 / 11 27 480

office@feldkirchnerensemble.at

Feldkirchner Ensemble

Schauspielerin: Birgit Fuchs

Birgit Fuchs, gebürtige Steirerin, wohnhaft in Tirol, hat sich nach Studien und Berufserfahrung im Gesundheits- und Managementbereich und einer Weltreise dazu entschlossen ihren Traum der Schauspielerei zu erfüllen. Seither ist sie auf diversen Bühnen wie der neuebuehnevillach und Tonhof Maria Saal zu sehen. Nebenher fotografiert sie und liebt nicht nur die gesprochenen Worte, sondern schreibt auch selbst Theaterstücke, Bücher und Gedichte. www.birgitfuchs.eu

Schauspieler: Robert Grießner

Robert Grießner wurde in St. Veit/Glan geboren. Im Zuge eines Auslandssemester in den USA hat er wertvolle Erfahrungen im Kurs "Fundamentals of Acting" gemacht. Er hat in zahlreichen Produktionen mitgewirkt, zuletzt als Schauspieler im Stadttheater Klagenfurt, Tonhof Maria Saal und neubuehnevillach. In seiner Freizeit organisiert er gerne Konzerte, Lesungen, spielt gerne Tennis und engagiert sich beim Roten Kreuz.

musikalische Begleitung: Samo Weidinger

Samo Weidinger geboren am 9.12.1997 in St. Veit/Glan. Er spielt seit seinem 10. Lebensjahr Klavier und studierte sowohl am Landes-konservatorium in Kärnten und am Musikgymnasium BRG Viktring, wo er sich in diversen Schulauftritten wie beispielsweise der musikalischen Gestaltung des Rosenballs 2016, aber auch in vielen anderen Projekten engagierte. Inzwischen lebt er in Wien und verfolgt weiter sein Musikstudium mit künstlerischem Hauptfach.

musikalische Begleitung: Elisabeth Wulz

Elisabeth Wulz wurde in Villach geboren, studierte transkulturelle Kommunikation und Kulturmanagement in Wien und Barcelona und ist seit der Spielzeit 2015/2016 Regieassistentin am Stadttheater Klagenfurt.

 

© 2018 Blickrichtung Werbeagentur e.U.

Impressum